Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Der goldene Fisch Family

Veröffentlicht: Dienstag, 27.07.2021
Autor: Heike Seyfarth

Eine Aktion des Kreissportbundes Celle e. V. für Familien mit Kindern im Alter zwischen 5 und 10 Jahren. Aktionszeitraum 17.07. bis 19.09.2021

Geht öfter mit der ganzen Familie ins Freibad Herrenbrücke zum Schwimmen und sammelt Stempel in der Teilnehmerkarte. Anschließend zum KSB senden. Ihr bekommt ein Dankeschön und die fleißigste Schwimmfamilie auch noch eine Überraschung. Teilt die Info bitte mit Familien, die noch nicht so schwimmbegeistert sind wie ihr. :-) Das Schwimmbad Herrenbrücke in Faßberg macht mit und stempelt die Karten an der Kasse ab. Die Karten zum Mitmachen gibt es auf der KSB Seite zum Download oder hier im Anhang.

Wir von der DLRG unterstützen die Aktion, um mehr Familien weg vom heimischen Pool ins Freibad zu bekommen, nur dort kann man das sichere Schwimmen festigen.

KSB - Aktion der Goldene Fisch Family