Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Trainings- und Wettkampfgruppe

Die DLRG Faßberg ist auch Mitglied im Landesschwimmverband Niedersachsen. In dieser Gruppe wird nicht nur für Rettungssportwettkämpfe sondern auch für Wettkämpfe nach Regeln des deutschen Schwimmverbandes trainiert, die sich von Rettungssportwettkämpfen der DLRG unterscheiden und klassische olympische Disziplinen im Schwimmsport betreffen.

18:00 bis 19:30montags in der Freibadsaion im Freibad Herrrenbrücke
18:00 bis 19:00mittwochs in der Hallensaison Schul- und Vereinsbad Allwetterbad Unterlüß
18:00 bis 19:30freitags in der Freibadsaison im Freibad Herrenbrücke
17:00 bis 18:00freitags in der Hallensaison Schul- und Vereinsbad Allwetterbad Unterlüß