Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aqua-Fitness

Montags, 19:15 bis 20:00, Lehrschwimmbecken GS Faßberg (außer in den Schulferien)

Aqua-Fitness-Training mit konditionsfördernden Übungen für alle Alters- und Leistungsgruppen in stehtiefem Wasser. Gezielte Übungen vermitteln Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Balance und Koordination. Ein sportlicher Mix aus funktioneller Wassergymnastik, Aquarobic und Aquajogging, ein perfektes Ganzkörpertraining im Wasser mit wechselnden Übungsgeräten wie z. B. Aquadiscs, Poolnudeln, Bällen, Beinschwimmern etc..

Übungsleitung: Heike Seyfarth, Tel. 0172 4373447

Aqua-Jogging

Zur Zeit,  Donnerstags 19:15 - 20:00 Uhr, im Flachwasser, Lehrschwimmbecken GS Faßberg

Donnerstags, 19:00 bis 19:45, Freibadsaison Waldschwimmbad Herrenbrücke,

Donnerstags, 20:00 bis 20:45, Hallensaison, Schul- und Vereinsbad Unterlüß

Laufen im Tief-Wasser. Mit Hilfe eines Auftriebgurtes wird nahezu völlig schwerelos und daher sehr gelenkschonend trainiert. Unterschiedliche Lauftechniken kombiniert mit verschieden Aquafitness-Übungen bieten ein ideales Herz-Kreislauf-Training für alle Altersgruppen.
Übungsleitung: Heike Seyfarth, 01724373447

Marketing